Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Arm, alt, krank und ungebildet", diese Männergruppe hat es schwer!
09-08-2012, 06:52
Beitrag #1
"Arm, alt, krank und ungebildet", diese Männergruppe hat es schwer!
Deutschlands Bürger werden immer älter! Mir fällt auf, dass es immer mehr ältere verarmte Single Männer gibt.
Diese Männer fallen anscheinend aus dem Beuteschema von Frauen!

Frauen wollen keine armen, alten, eventuell noch kranken Männer.
Eine arme Frau dagegen bekommt immer noch einen Mann!

Das Problem wird zukünftig noch verschärfen, weil die gesetzl. Renten inflationsbereinigt weiter stark sinken werden.

Deutschland steht vor enormen sozialen Problemen!

Gruss
Heinrich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2012, 19:27
Beitrag #2
RE: "Arm, alt, krank und ungebildet", diese Männergruppe hat es schwer!
ach komm, so einfach haben's die frauen ja nun auch nicht. die arme frau bekommt nur dann problemlos einen mann, wenn sie einigermaßen nach was aussieht. egal ob mann oder frau: arm zu sein ist generell schlecht für die attraktivität.

die gedankengänge der asiaten sind oft unverständlich
09-08-2012, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-08-2012 20:29 von AlterSchwede.)
Beitrag #3
WEnn ein Mann alt und krank ist ABER viel Kohle hat, dann kriegt er eine Frau. Geld regiert die Damenwelt: Die Stewardess will nicht den BordSpüler (gibt es so was ;-) heiraten sondern den Pilot, die Krankenschwester will nicht den Pfleger heiraten, sondern den Chefarzt, die Anwältin den Richter und nicht ihr Kollege Anwalt, usw. das ist NICHT nur Klischee sondern auch die Wahrheit. Frauen, vor allen westliche Frauen, sind total geldgierig, das ist Tatsache. Die britische Polizei hat den sog. "King Con" (den wirklichen Namen habe ich vergessen) befragt, warum er so viele Frauen kriegte. Er sagte der Hauptgrund war s.M.n. dass die Frauen geldgeil waren und wollten einen Mann haben, der reich ist, sie wollten das Geld (sic), das einzige Dumme dabei: in Wirklichkeit war er ein Hochstapler und hatte überhaupt kein Geld. Manchmal verkaufte er sich als Oberstaatsanwalt, manchmal als Arzt und die Frauen fielen immer wieder rein. Ich würde gerne mal ihre Gesichter sehen als sie herausfanden, dass sie in Wirklichkeit mit einem Obdachlosen geschlafen haben. Bald kommt er wieder frei aus dem Knast und möchte weiter machen ;-)

++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++
11-08-2012, 10:15
Beitrag #4
Da hast Du Recht Alter Schwede!
Frauen sind sehr auf den Status und auf finanzstarke und großzügige Herren fixiert.
Männer dagegen akzeptieren eher "Altlasten", wie fremde Kinder. Ganz schlimm hat es jedoch die oben genannte Gruppe von Männern eine Partnerin zufinden. Die sind meist isoliert in ihrem kargen Dasein.

Schaumschläger: Dein Beispiel ist gut, früher kannte ich auch einen, der arbeitete am Band aber in der Disko sah er aus wie Graf Koks und verteilte seine Visitenkarten. Die Frauen mochten ihn!

Gruss
Heinrich
11-08-2012, 10:23
Beitrag #5
Da sagt man downdating zu. Meint das Frauen sich immer einen wünschen der einen höheren Status hat als sie selbst. Sogar wenn sie viel verdienen können sie sich selten vorstellen die Versorgerrolle zu übernehmen.

Daher gibt es auch so viele weibliche Singles die auf Kariere gemacht haben in der Altersgruppe ab 35.
11-08-2012, 14:06
Beitrag #6
Najo,..ne arme, kranke und ungebildete würd ich aber auch nich gerade freiwillig wollen.
11-08-2012, 15:09
Beitrag #7
(09-08-2012 06:52)Heinrich schrieb:  Frauen wollen keine armen, alten, eventuell noch kranken Männer.
Eine arme Frau dagegen bekommt immer noch einen Mann!

Wir fordern: Knackige, reiche, junge Partner für alle! :-)

http://www.trennungsfaq.de/forum/showthread.php?tid=69&pid=3432#pid3432
11-08-2012, 15:58
Beitrag #8
Zitat:Wir fordern: Knackige, reiche, junge Partner für alle! :-)

Ich füge noch "tabulos" hinzu,..wenn scho fordern, dann bitte richtig!Smile
11-08-2012, 20:18
Beitrag #9
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/m....bild.html

Wer dann einen Bauch hat, wird noch mehr Geld benötigen...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Trennungsfaq | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation