|
Studentin verklagt ihren Vater
|
|
13-05-2012, 22:13
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Eine Studentin hat nicht genug Geld und verklagt ihren Vater. Diese junge Dame hat tolle Begründungen auf Lager:
"Er (der Vater) gibt viel für Luxusreisen nach Jamaika aus, aber nicht für meine Schwestern und mich. Dabei ist er gesetzlich verpflichtet, mich zu unterstützen, solange ich unter 25 bin." "Ich bin meinem Vater nichts schuldig. Ich habe ihn schließlich nicht darum gebeten, auf die Welt zu kommen." "Wenn ich nett zu ihm (zum Vater) war, bezahlte er mir Reisen oder neue Möbel." "und wenn das Geld nicht fließt, holt man sich eben Hilfe von Menschen, die sich damit auskennen. Die Beziehung zu Eltern, die einen nicht unterstützen, ist ohnehin kaputt." Quelle So sind die Töchter von der Exfrau und nehmen die gleiche Abzockermentalität an. Exfrau und die Tochter sind die gleiche stinkende Brühe. Da muss man sich nichts vormachen. Es versteht sich von selbst, dass die Mutti bei der Geldbeschaffung überhaupt nicht erwähnt wird. Das antifeministische Männermagazin www.das-maennermagazin.com |
|||
|
13-05-2012, 22:43
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Studentin verklagt ihren Vater
Lektion gelernt: Sie weiß nun was ihr zusteht. Selbstverwirklichung, die dem Vater nicht auch nur ansatzweise zusteht.
Und es ist gut, dass dieses Wissen auch zunehmend in der Männerwelt die Runde macht, dass gezeugte Kinder nicht wiedergutzumachende Fehler sind und neben der verordneten Abwesenheit, mit Zwangsarbeit und Verlust an Lebensqualität verbunden ist. Ich wünsche dieser jungen Frau Söhne. 16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben) |
|||
|
13-05-2012, 22:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(13-05-2012 22:43)Bluter schrieb: Ich wünsche dieser jungen Frau Söhne. ... von einem Mann, der den Hasenfuss macht und keinen Unterhalt zahlt. Das antifeministische Männermagazin www.das-maennermagazin.com |
|||
|
14-05-2012, 07:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Richtige Strategie des Vaters:
Enterben, eigenes Geld ausgeben und Elternunterhalt beantragen. |
|||
|
14-05-2012, 19:55
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Das arme Ding rezitiert im Prinzip nur das was ihre Frau Mama jahrelang vorexerziert hat: Der Kerl ist nur etwas wert solange die Flocken regnen.
Da wünsche ich bereits jetzt schon viel Spaß im späteren Leben, denn auch da wird es Männer geben, die ihr etwas Gutes tun wollen und einfach mal ein Geschenk machen - und da ist er wieder der Pavlovsche Hund und giert und geifert nach mehr und mehr..und weshalb? Weil wir es so gelernt haben. „Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“ – Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios ...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave... |
|||
|
15-05-2012, 11:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Und Mutti hat nur das weitergegeben, was uns jahrelang von der Politik vorgesungen wird: Familiäre Beziehungen werden durch staatliches Recht ersetzt.
Sie braucht nicht mal selbst zu klagen, übernimmt die Bafög Stelle für sie. Und die haben ihr auch bestimmt gesagt, dass das so okay ist. Aber den Kreislauf hätte sie selbst unterbrechen können, z.B. durch eigenen Hinzuverdienst. Aber das ist ja lt. Staat nicht nötig. Wer nichts hat, kriegt ja alles in den Hintern geschoben. Immerhin hat's n Beamten getroffen, er ist selbst Träger des Systems und muss halt nach den Regeln des Systems leben, die auch ihn füttern. |
|||
|
15-05-2012, 12:02
Beitrag #7
|
|||
|
|||
| RE: Studentin verklagt ihren Vater | |||
|
15-05-2012, 14:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Auch kein Wort über Mutti, die eigentlich auch unterhaltspflchtig wäre..
Aber Madame hat ja 4 Kinder in die Welt gesetzt, mehr kann man von einer Frau wohl nicht verlangen. Unglaublich arrogante und selbstgerechte Göre. Sie kann nur hoffen, dass sie mal einen Quotenjob bekommt. Ist ja gar nicht mal so unwahrscheinlich in Schland. |
|||
|
15-05-2012, 21:15
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte sie lieber vor einen Zug springen, wenn sie mit ihrer Zeugung nicht zufrieden ist.
|
|||
|
15-05-2012, 21:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(15-05-2012 14:01)Clint Eastwood schrieb: Unglaublich arrogante und selbstgerechte Göre. Sie kann nur hoffen, dass sie mal einen Quotenjob bekommt. Solche Frauen stolpern sowieso im Berufsleben. Da muss Pappi nichts für tun sondern nur zuschauen. Das antifeministische Männermagazin www.das-maennermagazin.com |
|||
|
16-05-2012, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-05-2012 09:03 von MitGlied.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Zitat:Solche Frauen stolpern sowieso im Berufsleben. Leider nicht immer, aber ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich einen Arbeitsplatz nur deshalb habe, weil mein Arbeitgeber irgend eine idiotische Quote erfüllen muss. |
|||
|
16-05-2012, 12:58
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Manchmal landen diese Gören auch in der Justiz oder Politik- oder beides.....
Austriake |
|||
|
16-05-2012, 13:55
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(16-05-2012 12:58)Austriake schrieb: Manchmal landen diese Gören auch in der Justiz oder Politik- oder beides..... Und dann stoßen sie auf resistente Unterhaltsschuldner. Wenn das nicht lustig ist. Das antifeministische Männermagazin www.das-maennermagazin.com |
|||
|
16-05-2012, 15:26
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(16-05-2012 13:55)Leutnant Dino schrieb:(16-05-2012 12:58)Austriake schrieb: Manchmal landen diese Gören auch in der Justiz oder Politik- oder beides..... Nun, dem geschröpften Vater sollte man die Lektüre und Verinnerlichung des §1579 BGB anempfehlen. Wenn sich seine Tochter fortlaufend negativ, in herabsetzender und ehrenrühriger Art öffentlich über ihren Vater äussert.....ich meine, da wurde schon mal ein solches Urteil gefällt. Austriake |
|||
|
16-05-2012, 15:42
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(15-05-2012 12:02)Austriake schrieb:(13-05-2012 22:13)Leutnant Dino schrieb: "Ich bin meinem Vater nichts schuldig. Ich habe ihn schließlich nicht darum gebeten, auf die Welt zu kommen." Die endgültige Entscheidung ist immer bei der Mutti, sie hat die Verantwortung (wozu gibt es die Pille danach?). Der Erzeuger darf im Prinzip nix dazu sagen, und wenn er versucht, sie zu überzeugen oder ihr die Augen zu öffnen, dann macht er sich strafbar. Im Prinzip kann er da nur sitzen und lautlos bangen. Im diesen Sinnen hat der Lord of Midnight die einzige vernünftige Lösung, die allen Parteien fair ist: "Enterben, eigenes Geld (meinetwegen auf Jamaika) ausgeben und Elternunterhalt (oder Harz IV) beantragen." ++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++ |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ferienzeiten für Väter mit ihren allerliebsten Kindern | marecello | 3 | 608 |
29-05-2011 23:43 Letzter Beitrag: Jigsaw |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe