Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldprobleme loswerden
10-03-2010, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-03-2010 20:48 von Tee-Rak.)
Beitrag #1
Geldprobleme loswerden
http://www.welt.de/lifestyle/article6658...macht.html

"Er kam und war glücklich. Ich dachte: „Wow, so einfach kann man seine Geldprobleme loswerden!"

Dem Burnout kann wohl auch geholfen werden:

'Sie werden sehen, die sexuelle Energie des Mädchens wird sich auf Sie übertragen und Ihre Leistungskraft im Job befeuern. Betrachten Sie unser Honorar als Investition in Ihren Aufstieg in die Topliga.'

Meine EXe log gewaltig, als sie damals zu mir sagte sie werde eher anschaffen als von mir Geld zu wollen. Prostitution ist ja eigentlich ne ganz legale Sache, eine offiziell anerkannte Berufsausübung, manche definieren es sogar als Beruf, bei der Krankenkasse z.B. Eine Berufsausbildung hab ich bishr nicht gefunden. Vielleicht müsste man das ganze nur etwas schmackhafter verkaufen, damit offener umgegangen wird. Durch ein grosses Angebot sinkt natürlich der Preis, das ist für den Verbraucher immer gut, es ist eine Dienstleistung, man hat praktisch null Investition. Immer wieder wird einem das moralisch vorgeworfen, wenn die Richterin mich zur kompletten Armut verdonnert, wo ist denn da die Moral?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2010, 21:06
Beitrag #2
RE: Geldprobleme loswerden
(10-03-2010 20:17)Tee-Rak schrieb:  Meine EXe log gewaltig, als sie damals zu mir sagte sie werde eher anschaffen als von mir Geld zu wollen.
Ihr (Neben)Job wäre zu einfach nachzuweisen. Wink

(10-03-2010 20:17)Tee-Rak schrieb:  wo ist denn da die Moral?
Wasn datt?

Aber interessant aus dem Artikel finde ich:
Zitat: Mit meinen Einmeterdreiundsechzig bin ich alles andere als eine Supermodel-Erscheinung.
Ist doch voll in Ordnung! Kann man ´nen Bier auf´m Kopf abstellen während sie ihren Job erledigt. Big Grin
10-03-2010, 21:22
Beitrag #3
Fliessen solche Verdienste eigentlich in die Statistik mit ein, aus der täglich immer wieder von neuem die Behauptung abgeleitet wird, Frauen würden 23% weniger verdienen?

http://www.trennungsfaq.de/forum/showthread.php?tid=69&pid=3432#pid3432
11-03-2010, 02:00
Beitrag #4
(10-03-2010 21:22)p schrieb:  Fliessen solche Verdienste eigentlich in die Statistik mit ein, aus der täglich immer wieder von neuem die Behauptung abgeleitet wird, Frauen würden 23% weniger verdienen?

Du meinst doch 23% weniger Einkommen? über das verdient haben, lässt sich weiter streiten.

schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Trennungsfaq | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation