Trennungsfaq-Forum

Normale Version: Links zu youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer mehr Postings tauchen auf, in denen nur ein Link zu youtube & Co enthalten ist.

Sowas klicke ich fast nie an, weil ich keine Zeit habe, mir bandbreitenfressende, langatmige aber immer verwaschene Videos reinzuziehen, irgendwelche längst durchgekaute uralt-Witzvideos oder Musikvideos. Das ödet an. Ich glaube, Links zu den immer gleichen Videos schlecht einparkender Frauen habe ich seit der Gründung von youtube nun in vierstelliger Höhe gesehen. Aufmerksamkeit und Zeit sind ein knappes Gut und Videos haben eine sehr niedrige Informationsdichte. Vermutlich bin ich nicht der einzige, der so handelt, auch wenn ich vermutlich der einzige hier bin, der fast nur Musik hört, die vor 1760 entstanden ist.

Links zu Sendungen in den Medien sind schon sinnvoller, wenn sie vorab erkennbar zu einem Forenthema gehören und angemessen kommentiert werden. Ansonsten bleiben die youtube Links blosser Füllstoff. Füllstoffe blähen auf, verlangsamen. Füllstoffe lieber weglassen. Klasse statt Masse ist schlagkräftiger.
(17-11-2009 22:08)p schrieb: [ -> ]...Vermutlich bin ich nicht der einzige, der so handelt, auch wenn ich vermutlich der einzige hier bin, der fast nur Musik hört, die vor 1760 entstanden ist...

he he, mal nicht so arrogant mein Lieber Wink

C.P.E.Bach, J.J.Quantz und nicht zuletzt der hochgeschätze "Alte Fritz" gehören zu meinen Lieblingskomponisten, Haydn und Vivaldi habe ich selbst auf der Violine gequält Big Grin
Mit C.P.E. Bach und seinem Sturm und Drang kannst du mich jagen. Nach den Barockkomponisten ist nichts 'gscheites mehr entstanden.
(17-11-2009 22:41)p schrieb: [ -> ]Nach den Barockkomponisten ist nichts 'gscheites mehr entstanden.

Frevel!
(17-11-2009 22:41)p schrieb: [ -> ]Nach den Barockkomponisten ist nichts 'gscheites mehr entstanden.
... vielleicht in Südwestdeutschland nicht mehr Tongue

mir hat die o.g. Musik jedenfalls geholfen, lange Autofahrten - auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten (~ 250 Big Grin) - zu ertragen Tongue

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich emfinde insbesondere aus der Neuzeit Musik von Klaus Renft, Panta Rhei, ELO Omega*, Karat ... auch als sehr hörenswert

*Gyöngyhaju Lany - einfach nur geil! (http://www.youtube.com/watch?v=0TgrHXa2kE0) Wink
(17-11-2009 22:51)lordsofmidnight schrieb: [ -> ]Frevel!

Lass mich doch ein bisschen zuspitzen. Immer noch lustiger wie der x-te Link zu irgendeinem dämlichen Ärzte-Musikvideo mit seinem blechernen Ton und der "-9 Dioptrien" youtube - Optik.

Im Auto hör ich gar nichts - einerseits weil die Karre ab 100 eh übel dröhnt, andererseits weil ich da lieber Ideen ausknobel.
Sorry, p, ich hatte nur den Smiley vergessen.
Schon verstanden, auch ohne Smiley :-)
Ich wollte meinen Thread nur ein wenig auflockern,
immer nur Bullshit ist es auch nicht. Big Grin
Referenz-URLs